Wir brauchen SIE!

Die Feuerwehr – Motivationskarte soll nicht nur einseitig ein Vorteil für die Feuerwehr sein, sondern wir möchten es auch den Gewerbetreibenden ermöglichen, ihre Bekanntheit vor Ort zu steigern und ihnen eine neue Kundengruppe erschließen.

Als Freund der Feuerwehren Schwentinentals würdigen Sie die ehrenamtlichen Tätigkeiten der freiwilligen Helfer, hier, direkt vor Ort. Durch Ihren Beitrag motivieren Sie die Feuerwehrkräfte für ihr auch weiterhin andauerndes Engagement und leisten selbst einen aktiven Beitrag für die Sicherheit Schwentinentals.

Sie profitieren von Ihrem Engagement in der Öffentlichkeit:

1. Auf unseren Feuerwehr – Internetseiten werden Sie explizit genannt.
  2. Mit Hilfe der Presse wird in verschiedenen Medien über die Feuerwehr-Motivationskarte informiert.
  3. Mit der Dankurkunde der Feuerwehr Schwentinental können Sie die Verbindung mit den Hilfskräften vor Ort auch nach außen hin sichtbar machen.
  4. Durch die Feuerwehr – Motivationskarte können weitere Kunden gewonnen werden.
  5. Sie zahlen hierfür keinen Beitrag, Gebühr oder sonstiges an die Feuerwehr.

Wir bedanken uns bereits herzlich für die Unterstützung bei allen Gewerbetreibenden, die ihre Teilnahme schon bzw. wieder zugesagt haben.

Sie sind noch nicht dabei? Sie wollen gerne mitmachen?

Kein Problem. Setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:

Feuerwehr Schwentinental

Jürgen Egerland